Automatische Längsschneide- und Trocknungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Eine automatische Sitz- und Trocknungsmaschine, die für eine Zwischenprozessausrüstung verwendet wird, arbeitet am Ablösen der Folie vom Mylar-Träger, der Folientrocknung, um die Einheitlichkeit aufrechtzuerhalten, dem Schneideprozess und dem Rückspulprozess, der die ordnungsgemäße Anpassung an den nächsten Verpackungsprozess gewährleistet.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Eine automatische Sitz- und Trocknungsmaschine, die für eine Zwischenprozessausrüstung verwendet wird, arbeitet am Ablösen der Folie vom Mylar-Träger, der Folientrocknung, um die Einheitlichkeit aufrechtzuerhalten, dem Schneideprozess und dem Rückspulprozess, der die ordnungsgemäße Anpassung an den nächsten Verpackungsprozess gewährleistet.

Technische Parameter

Projekt

Parameter

Produktionskapazität

Standard 0,002 m-5 m/min

Fertige Filmbreite

110-190 mm (Standard 380 mm)

Rohstoffbreite

≤380mm

Totale Kraft

Dreiphasig fünf Leitungen 220 V 50/60 Hz 1,5 kW

Effizienz des Luftfilters

99,95 %

Volumenstrom der Luftpumpe

≥0,40 m3/Mindest

Verpackungsmaterial

Schichtdicke der Verbundfolie (normalerweise) 0,12 mm

Gesamtabmessungen (L*B*H)

1930*1400*1950mm

Teilen von Materialspezifikationen

Verpackungsmaterial in Rollenform

Außendurchmesser der Materialrolle

Dicke

0,10-0,12

Rolleninnendurchmesser

Ø76-78mm

Außendurchmesser der Materialrolle

Ø350mm

Produktdetails

ODF, der vollständige Name lautet Oral Disintegrating Membrane.Diese Art von Film ist von geringer Qualität, leicht zu transportieren und kann schnell zerfallen, ohne mit Flüssigkeit angereichert zu werden, und kann effizient absorbiert werden.Hierbei handelt es sich um eine brandneue Darreichungsform, die häufig in den Bereichen Pharmazie, Lebensmittel, Alltagschemie, Heimtierprodukte etc. eingesetzt und von Kunden hoch gelobt wird.

Im ODF-Filmproduktionsprozess wird der Film nach Fertigstellung durch die Produktionsumgebung oder andere unkontrollierbare Faktoren beeinflusst.Wir müssen die hergestellte Folie anpassen und schneiden, normalerweise in Bezug auf Schnittgröße, Feuchtigkeit, Gleitfähigkeit und andere Bedingungen, damit die Folie das Stadium der Verpackung erreichen kann, und Anpassungen für den nächsten Verpackungsschritt vornehmen.Diese Ausrüstung ist ein unverzichtbarer Prozess im Folienherstellungsprozess und gewährleistet die maximale Nutzungseffizienz der Folie.

Nach Jahren der Forschung und Entwicklung und Produktion haben unsere Geräte Probleme in Experimenten kontinuierlich verbessert, Geräteprobleme gelöst, Probleme beim Gerätedesign verbessert und starke technische Garantien für einen besseren Service für die Kunden geliefert.

Mit unserer Ausrüstung können verschiedene Arten von Folienprodukten hergestellt werden.
Normalerweise kaufen Kunden Geräte, um Medikamente herzustellen, die eine schnelle Absorption zur Behandlung verschiedener Krankheiten erfordern.Solche Medikamente erfordern eine schnelle Absorption, um eine schnelle Problemlösung zu erreichen und die Symptome des Patienten zu reduzieren.

Gleichzeitig sind unsere Kunden daran gewöhnt, Munderfrischungsfolienprodukte herzustellen.Nachdem die Membran mit Speichel gemischt wurde, können die frischen Substanzen in der Membran schnell vom menschlichen Körper aufgenommen werden, um den Zweck der Erfrischung des Mundes zu erreichen.

Da es immer mehr ODF-Produkte auf dem Markt gibt, steigt die Nachfrage nach Produkten von Tag zu Tag und die Gewinnspanne des Marktes steigt ständig.Exzellentes Equipment kann eine effiziente Produktion sicherstellen.Das Aligned-Team versorgt Sie nicht nur mit hochwertiger Ausrüstung, sondern bietet Ihnen auch einen effizienten After-Sales-Service, sodass Sie sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen müssen.
Glauben Sie an Aligned, glauben Sie an die Kraft des Glaubens!


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Automatic Slitting And Drying Machine

Short Description:

Automatic sitting and drying machine, used for an intermediate process equipment, works on film peeling from mylar carrier, film drying to keep uniform, slitting process and rewinding process, that ensures its proper adaption to next packing process.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Automatic sitting and drying machine, used for an intermediate process equipment, works on film peeling from mylar carrier, film drying to keep uniform, slitting process and rewinding process, that ensures its proper adaption to next packing process.

Technical Parameters

Project

Parameter

Production Capacity

Standard 0.002m-5m/min

Finished Film Width

110-190 mm (Standard 380mm )

Raw material width

≤380mm

Total power

Three-phase five lines 220V 50/60Hz 1.5Kw

Air filter efficiency

99.95%

Air pump volume flow

≥0.40 m3/min

Packing material

Slitting composite film thickness (usually) 0.12mm

Overall dimensions ( L*W*H )

1930*1400*1950mm

Dividing Material Specifications

Roll type packing material

Material Roll outer diameter

Thickness

0.10-0.12

Roll inner diameter

φ76-78mm

Material Roll outer diameter

φ350mm

Product Details

ODF, the full name is oral disintegrating membrane. This kind of film is small in quality, easy to carry, and can be quickly disintegrated without being matched with liquid, and can be absorbed efficiently. This is a brand-new dosage form, which is often used in the fields of pharmacy, food, daily chemicals, pet products, etc., and is highly praised by customers.

In the ODF film production process, after the film is completed, it is affected by the production environment or other uncontrollable factors. We need to adjust and cut the film that has been produced, usually in terms of cutting size, adjusting humidity, lubricity and other conditions, so that the film can reach the stage of packaging, and make adjustments for the next step of packaging. This equipment is an indispensable process in the film production process, ensuring the maximum use efficiency of the film.

After years of R&D and production, our equipment has continuously improved problems in experiments, solved equipment problems, improved equipment design problems, and provided strong technical guarantees for better service to customers.

Our equipment can be used to produce different types of film products.
Usually, customers purchase equipment to produce drugs that require rapid absorption to treat various diseases. Such drugs require rapid absorption to achieve rapid problem solving and reduce patient symptoms.

At the same time, our customers are used to produce oral freshener film products. After the membrane is mixed with saliva, the fresh substances in the membrane can be quickly absorbed by the human body to achieve the purpose of refreshing the mouth.

Now that there are more and more ODF products on the market, the demand for products is increasing day by day, and the profit margin of the market is constantly increasing. Excellent equipment can ensure efficient production. While the Aligned team provides you with high-quality equipment, it also provides you with efficient after-sales service, so you no longer have to worry about the future.
Believe in Aligned, believe in the power of faith!


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us