Abschnitt Verpackung

  • DPH Series Roller Type High Speed Blister Packing Machine

    Rollentyp-Hochgeschwindigkeits-Blisterverpackungsmaschine der DPH-Serie

    Die Hochgeschwindigkeits-Blisterverpackungsmaschine vom DPH-Rollentyp mit fortschrittlicher Leistung, einfacher Bedienung und hoher Leistung ist die neueste verbesserte Ausrüstung in unserem Unternehmen.Es ist die beste ideale Verpackungsausrüstung für große und mittelgroße pharmazeutische Betriebe, Fabriken im Gesundheitswesen und die Lebensmittelindustrie.Es ist viel schneller und produktiver als eine flache Blisterverpackungsmaschine.Es nimmt kein abfallseitiges Stanzen an und kann mehr als 50.000 $/Jahr Material einsparen.

  • DPP-260 Automatic Flat Blister packing Machine

    DPP-260 Automatische Flachblisterverpackungsmaschine

    Die automatische Blisterverpackungsmaschine DPP-260 ist unsere fortschrittliche Ausrüstung, die unter aktualisierter Verbesserung entwickelt wurde.Nimmt die integrale Technologie an, die Frequenzumrichter für Geschwindigkeitssteuerung und -mechanismus, Elektrizität, Licht und Luft zur Maschine anwendet.Sein Design entspricht streng den GMP-Standards und ist führend auf dem Gebiet der Blisterverpackung.Mit erweiterten Funktionen, einfacher Bedienung und hoher Leistung ist die Maschine die ideale Verpackungsausrüstung für große und mittlere pharmazeutische Unternehmen, Reformhäuser und Lebensmittelbetriebe.

  • DXH Series Automatic Cartoning Machine

    Automatische Kartoniermaschine der DXH-Serie

    Die automatische Cartooning-Maschine der DXH-Serie ist auf Licht, Strom, Gas und die Maschinenintegration von High-Tech-Produkten eingestellt.Anwendbar auf Kapseln, Tabletten, die Blister bilden, ist die Außenverpackung Alu-PVC-Blister, flaschenförmig, Salbe und ähnliche Artikel zum automatischen Cartooning.

  • ALT-B Top Labeling Machine

    ALT-B Top-Etikettiermaschine

    ALT-B eignet sich für flache oder quadratische Behälter wie Zigaretten, Tüten, Karten und Zahnpastaschachteln usw. Die Maschine ist wirtschaftlich und einfach zu bedienen und mit einem benutzerfreundlichen HMI- und SPS-Steuerungssystem ausgestattet.Die Leistung ist stabil, insbesondere am oberen Rand des Behälters.Die einfache Systemumstellung basiert auf der Anforderung.

  • Automatic  Effervescent Tablet Straight Tube Labeling Machine
  • SL Series Electronic Tablet-Capsule Counter

    Elektronischer Tablet-Kapselzähler der SL-Serie

    Der elektronische Tablet-/Kapselzähler der SL-Serie ist auf das Zählen von Produkten in den Bereichen Medizin, Gesundheitswesen, Lebensmittel, landwirtschaftliche Chemikalien, chemische Verfahrenstechnik usw. spezialisiert.Beispielsweise Tabletten, Dragees, Weich-/Hartkapseln.Die Maschine kann sowohl allein als auch mit anderen Maschinen unseres Unternehmens zu einer kompletten Produktionslinie verwendet werden.

  • High Speed Bottle Unscrambler

    Hochgeschwindigkeits-Flaschenentschlüsseler

    Ein automatischer Hochgeschwindigkeits-Flaschenaufsteller ist ein Mitglied unserer Verpackungslinie für Kunststoffflaschen.Es hat eine hohe Geschwindigkeit, ist für andere Maschinen geeignet und kann zwei Produktionslinien gleichzeitig über zwei separate Förderer mit Flaschen versorgen.

  • Automatic High-speed Effervescent Tablet Straight Tube Bottling Machine
  • Model SGP-200 Automatic In-Line Capper

    Modell SGP-200 Automatischer Inline-Verschließer

    Der SGP In-Line Capper eignet sich zum Verschließen verschiedener Arten von Gefäßen (runder Typ, flacher Typ, quadratischer Typ) und wird häufig in Bereichen wie Pharmazie, Lebensmittel, Chemie usw. verwendet.

  • Automatic Multifunctional Drug Sticker Synthesizer

    Automatischer multifunktionaler Drug-Sticker-Synthesizer

    Automatische Gipsproduktions- und Verpackungsanlagen

Packaging section

  • Automatic Multifunctional Drug Sticker Synthesizer

    Automatic Multifunctional Drug Sticker Synthesizer

    Automatic Plaster Production & Packaging Equipment

  • ALZH Series Automatic Cartoning Machine

    ALZH Series Automatic Cartoning Machine

    ALZH Series automatic cartoning machine is set light, electricity, gas, machine integration of high-tech products. Applicable to capsules, tablets blister forming, outer packaging is Alu-PVC blister, bottle shaped, ointment, and similar items of automatic cartoning. 

  • DPH Series Roller Type High Speed Blister Packing Machine

    DPH Series Roller Type High Speed Blister Packing Machine

    DPH Roller Type High Speed Blister Packing Machine with advanced performance, simple operation, high output is the latest improved equipment in our company. It is the best ideal packing equipment for large and medium-sized pharmaceutical plant, health care factory and food industry. It is much faster and more productive than flat type blister packing machine. It adopts no waste side punching, can save more than $50,000/year materials.

  • DPP-260 Automatic Flat Blister packing Machine

    DPP-260 Automatic Flat Blister packing Machine

    DPP-260 Automatic Blister packing Machine is our advanced equipment designed under updated improvement. Adopts of the integral technology applying frequency inverter for speed control and mechanism, electricity, light and air to machine. Its design is in strict compliance with GMP standard and takes lead in the blister packer’s filed. Featuring advanced functions, simple operation, high output, and the machine is ideal packing equipment for large and medium size pharmaceutical enterprises, health food and food stuff plant.

  • Model SGP-200 Automatic In-Line Capper

    Model SGP-200 Automatic In-Line Capper

    SGP In-Line Capper is suitable for capping various kinds of vessels (round type, flat type, square type) and widely used in such fields as pharmaceutical, foods, chemistry, etc.

  • High Speed Bottle Unscrambler

    High Speed Bottle Unscrambler

    High speed automatic bottle unscrambler is one member of our plastic bottle packing line. It has high speed, suitability to other machine and is able to supply bottle to two producing lines simultaneously through two separate conveyors.

  • SL Series Electronic Tablet-Capsule Counter

    SL Series Electronic Tablet-Capsule Counter

    SL Series Electronic Tablet/Capsule Counter is specialized for counting the products of medicine, health care, food, agricultural chemicals, chemical engineering and so on. For example: tablets, coated tablets, soft/hard capsules. The machine can be used alone as well as with other machines produced by our company to form a complete producing line.

  • ALT-B Top Labeling Machine

    ALT-B Top Labeling Machine

    BDTB-J is suitable for flat or quadrate container widely such as cigarette, bag, cards & toothpaste box etc. The machine is economical and easy to operate, equipped with friendly HMI and PLC control system. The performance is stable with a level off especially at the top of container. The system easy changeover based the requirement.